Kontakt
Kentrup GmbH & Co. KG
Hagen 2
48727 Billerbeck

Telefon  :  02543.4618
Fax  :  02543.8799
vertreten durch Andreas Kentrup.

E-Mail  :  info@kentrup-billerbeck.de
Webmaster  :  Andreas Kentrup

Wünsche, Anregungen, Kritik?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:
Ihr Name:
Ihre E-Mail Adresse:
Ihre Nachricht:
Hinweis: Texte mit Links (HTML-Tags) werden nicht angenommen und gehen verloren!
Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die Kentrup GmbH & Co. KG, Hagen 2 in 48727 Billerbeck, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten.

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.


Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die Angaben werden für die Beantwortung Ihrer Anfrage benötigt und nur zu diesem Zweck verwendet.

     




REALISATION: SHARKNESSMEDIA